Neues Programm „Schwungvoll versagt!“

Hallo ihr da draußen, es gibt was ganz Neues. 🙂

Die Auftrittspause in den Pfingstferien habe ich einfach mal genutzt, um kreativ zu sein – herausgekommen ist eine ganze neue Show. Das Programm „Schwungvoll versagt – Zauberkunst im Kreisverkehr des Lebens“ füllt einen ganzen Abend und kann gerne von Gemeinden und Verbänden angefragt werden. Es geht ums Gewinnen und Scheitern, um den Umgang mit Wegen, die anders laufen als gedacht, um den Ausweg aus dem Kreisverkehr, und um den Retter der Versager…

In den nächsten Wochen und Monaten werden gleich ein paar „Premieren“ laufen, aktuell bin ich mit vier Gemeinden im Gespräch. Momentan gibt es diese Show noch für einen extre, niedrigen Einstiegspreis zu buchen – also meldet euch, wenn ihr zu den Ersten gehören wollt. Tourtermine werde ich dann hier posten, und hier findet sie natürlich auch unter den Terminen.

Viele Grüße aus der Hitze von Sinzenburg, euer Zauber-Tommy